EröffnungsEvent 2023 im Bikepark Hölstein

Der Bikepark wurde im Herbst 2023 komplett umgebaut und neugestaltet. Das wollen wir mit einem kleinen Fest feiern!

Wir bedanken uns beim Kanton Basellandschaft, welcher für das Projekt via Sportamt Baselland/Swisslos Sportfonds BL einem grossen finanziellen Beitrag für die innovative Neugestaltung des Bikeparks gesprochen hat.


Auch bedanken wir uns bei der Trailbaufirma vast trails GmbH, welche den Park in aufwändiger Arbeit perfekt neu gestaltet hat.


Weiter wurde wir von Gysin Tiefbau AG (Lieferung von verschiedenen Materialien, Bagger) und von Wacker Neuson AG (grosse Bagger und grosse Vibroplatte) unterstützt.


Ein grosses Dankeschön geht auch an alle freiwilligen Helfer:innen, welche beim Bau der neuen innovativen Elementen und Anpassungen mit grossem Einsatz mitgeholfen haben.


Folge uns

Newsletter abonnieren

* erforderlich

Gefällt dir der Bikepark Hölstein?